Nachhaltigkeit ist das große Zukunftsthema der Druckbranche. Nicht nur die Materialien selbst, sondern auch die Verfahren der Druckveredelung bieten Optimierungsmöglichkeiten.
Das Erschaffen und Umsetzen von nachhaltigen Lösungen zur Einsparung von Abfall und umweltschädlichen Materialien erfordert laufende eigene Tests, Recherche und Entwicklung von neuen, innovativen Veredelungs- und Verpackungsmöglichkeiten.
Unsere kreativen Köpfe sind für Sie laufend auf der Suche nach den neuesten Möglichkeiten, die Branche zu verändern und nachhaltige Lösungen zu schaffen. Dabei scheuen wir nicht davor zurück, auch für ganz individuelle Anforderungen und Einsatzbereiche neue Verfahren zu testen. So konnten wir unser Portfolio und unsere Referenzen stetig erweitern.
Mit unserer Muster-Box Ecovaganza haben wir eindrucksvoll bewiesen, dass nachhaltige Verpackungen nicht immer nach braunem Ökopapier aussehen müssen, im Gegenteil. Die Vielfalt unserer Veredelungsverfahren ermöglicht spezielle Effekte, die Aufmerksamkeit erregen und ein starkes Marketinginstrument darstellen.
Insbesondere nachhaltige Brands können davon profitieren und mit einer umweltfreundlichen Verpackung zeigen, dass das Streben nach mehr Nachhaltigkeit konsequent verfolgt wird.
So steigern Sie das Vertrauen Ihrer Zielgruppe und fördern die Verbesserung Ihrer Umweltbilanz.
Mit uns setzen Sie auf einen erfahrenen Partner, der die gleiche Vision wie Sie verfolgt und lebt.
Auf dieser Website verwenden wir Cookies. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wenn Sie auf "Alle Cookies erlauben" klicken, stimmen Sie der Speicherung von allen Cookies auf diesem Gerät zu. Unter "Auswahl erlauben" haben Sie die Möglichkeit, einzelne Cookie-Kategorien zu akzeptieren. Unter "Informationen" finden Sie weitere Informationen zu den Cookie-Einstellungen.
Marketing-Cookies werden verwendet, um Besuchern auf Webseiten zu folgen. Die Absicht ist, Anzeigen zu zeigen, die relevant und ansprechend für den einzelnen Benutzer sind und daher wertvoller für Publisher und werbetreibende Drittparteien sind.